Entwurf eines BMF-Schreibens zum Reisekostenrecht

17 Sep 2014

Entwurf eines BMF-Schreibens zum Reisekostenrecht

In der praktischen Umsetzung der Reisekostenreform 2014 sind in den Unternehmen viele Fragen aufgetaucht, die einer detaillierten Erklärung bzw. Anpassung bedürfen.

Den Wirtschaftsverbänden wurde vorab vom Bundesministerium der Finanzen ein aktueller der Entwurf eines BMF-Schreibens zum Reisekostenrecht zur Beurteilung vorgelegt. Die Wirtschaftsverbände haben ihre Anmerkungen und Vorschläge gemacht.

Sicher ist, dass in nächster Zeit eine Klarstellung offener Fragen in einem BMF-Schreiben erfolgen wird. Gespannt sein kann man, wann genau das Bundesministerium der Finanzen damit an die Öffentlichkeit tritt. Was wir alle wohl nicht gebrauchen können, ist die Reform einer Reform. Inmoti wird zeitnah berichten und alle Änderungen u. a. in den Seminaren der OUTDOOR academy erläutern.

Hinterlasse eine Antwort