Support Center
Support Center für unsere Anwender
- Sie benötigen Hilfe bei der Benutzung von OUTDOOR Applikationen?
- Sie müssen das System auf Ihre Unternehmensprozesse abstimmen und wissen nicht, wie?
- Haben Sie Fragen zum Thema “gesetzliche Regelungen bei der Reisekostenabrechnung”?
Dann sind Sie in unserem Support Center genau richtig. Hier finden Sie Dokumente, Tutorials und Hilfestellungen rund um unser OUTDOOR System.
Support via Telefon
Sie erreichen uns montags bis donnerstags 8 – 16 Uhr und freitags 8 – 15 Uhr.
OUTDOOR single / team st@inmoti.de Tel.: 0761/ 152 51 259 Fax: 0761/ 152 51 299 |
OUTDOOR Enterprise support@inmoti.de Tel.: 0761/ 152 51 259 Fax: 0761/ 152 51 299 |
Support via eMail
Benötigen Sie Unterstützung? Wir helfen Ihnen weiter!
Ihre Fragen beantworten unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter unter support@inmoti.de.
OUTDOOR Fernwartung
Sicher – Schnell – Einfach
Unter Beachtung Ihrer Sicherheits-Standards unterstützen Sie Spezialisten von Inmoti auf Wunsch per Fernwartung bei:
- der Konfiguration Ihres OUTDOOR Systems
- den Software Updates
- allen Problembehebungen
- der Systemadministration
Sie bleiben stets aktuell, minimieren eventuelle Ausfallzeiten und nutzen das Know-how der Inmoti Profis zu TOP-Konditionen. Wir beraten Sie sehr gern persönlich. Nehmen Sie Kontakt auf unter info@inmoti.de oder senden Sie uns ein Kontaktformular.