OUTDOOR Services Preise

OUTDOOR Preise sind öffentlich und transparent. Alle Softwareprodukte und Dienstleistungen der Inmoti GmbH überzeugen durch ihr faires Preis-Leistungsverhältnis. Unser Versprechen: Professionelle Tools und Services müssen nicht teuer sein!

Alle genannten OUTDOOR Preise in € netto zzgl. der gültigen Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtum vorbehalten. Es gelten die AGB der Inmoti GmbH.

1. OUTDOOR Preise der Installation und Einrichtung
OUTDOOR Starter Kit
Beschreibung

Der OUTDOOR Starter Kit wird durch einen erfahrenen Inmoti Consultant bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Sie können danach die Anwendung sofort produktiv einsetzen.

Der Starter Kit beinhaltet folgende Maßnahmen:

  • Installation auf Ihrem Server und Konfiguration im Intranet / Internet
  • Import der Stammdaten aus Personal und Buchhaltung
  • gemeinsame Konfiguration des OUTDOOR Systems mit Dokumentation
  • Einweisung Ihrer Mitarbeiter in die Planung, Erfasssung, Genehmigung und Abrechnung der Reisen
  • Eingabe von Reisen, Belegen etc. in die Anwendung
  • Einführung in die Controlling-Funktionen
  • weitere Anforderungen sind nach Absprache möglich
Zeit und Ablauf

insgesamt 2 Tage, davon

  • 1,5 Tage bei Ihnen vor Ort
  • 0,5 Tage zur Vor- und Nachbereitung im Hause Inmoti

Mit Ihnen gemeinsam stimmen wir vorab den Inhalt und Verlauf des Starter Kits ab.

Preis
2.400,- €

zzgl. Reisekosten des Inmoti Mitarbeiters

OUTDOOR Consulting
Beschreibung

Das OUTDOOR Consulting begleitet den Kunden während des gesamten Lebenszyklus des OUTDOOR Systems im Unternehmen von der Planung über die Implementierung bis zum laufenden Betrieb.

In der Planungsphase beinhaltet das OUTDOOR Consulting vor allem die Analyse der Geschäftsreiseprozesse und der IT-Infrastruktur. In der Implementierungsphase stellt das Consulting in Form des OUTDOOR Starter Kits die schnelle und individuelle Einführung des OUTDOOR Systems im Unternehmen und die Einweisung der Mitarbeiter sicher.

Nach der Einführung stehen jederzeit Inmoti-Spezialisten zur Verfügung, die z. B. nach Veränderungen in der IT-Infrastruktur oder bei den Geschäftsreiseprozessen die Systemstruktur unter die Lupe nehmen und Lösungen für optimierte Workflows erarbeiten und umsetzen.

Zeit und Ablauf

1 Tag bei Ihnen vor Ort

Inhalte des OUTDOOR Consultings sind u. a.:

  • Installation des OUTDOOR Systems auf Ihrem Server und Konfiguration im Intranet / Internet
  • Darstellung der Reisekostenrichtlinie sowie Stammdaten aus Personal und Buchhaltung
  • Abbbildung der betrieblichen Workflowprozesse im OUTDOOR System
  • Arbeit mit den Controlling-Funktionen
  • weitere Anforderungen sind nach Absprache möglich

Mit Ihnen gemeinsam stimmen wir vorab den Inhalt und Verlauf des Consulting-Termins ab.

Kosten
1.500,- €

zzgl. Reisekosten des Inmoti Mitarbeiters

2. OUTDOOR Preise der kundenspezifischen Anpassungen
OUTDOOR Transfer
Beschreibung

Wir programmieren die Schnittstelle zu Ihrem Personal- bzw. Finanzbuchhaltungssystem laut Ihrem Datentransfer-Pflichtenheft.

Ablauf
  • Sie erhalten von Inmoti die Vorlage für ein Datentransfer-Pflichtenheft.
  • Sie tragen Ihre Anforderungen in das Datentransfer-Pflichtenheft ein und geben es an unsere Fachabteilung zurück.
  • Nach Rücksprache mit Ihrem verantwortlichen Ansprechpartner programmieren wir Ihren Transfer.
  • Nach der Programmierung erhalten Sie von uns eine Transferversion.
  • Sie checken die Transferversion in Ihrem System.
  • Evtl. Anpassungen werden jetzt von Inmoti realisiert.
  • Sie erhalten die finale Transferversion, checken diese und geben sie frei.
Preis
  • 1.500,- €

pauschal für die Erstanfertigung zzgl. Wartung.

  • 150,- € / Std.

für notwendige Aktualisierungen während des Einsatzes.

OUTDOOR Formular
Beschreibung

Wir programmieren für Sie ein Sonderformular laut Ihrem Formular-Pflichtenheft.

Ablauf
  • Sie erhalten von Inmoti die Vorlage für ein Formular-Pflichtenheft.
  • Sie tragen Ihre Anforderungen in das Formular-Pflichtenheft ein und geben es an unsere Fachabteilung zurück.
  • Nach Rücksprache mit Ihrem verantwortlichen Ansprechpartner programmieren wir Ihr Sonderformular.
  • Nach der Programmierung erhalten Sie von uns eine Formularversion.
  • Sie checken die Formularversion in Ihrem System.
  • Evtl. Anpassungen werden jetzt von Inmoti realisiert.
  • Sie erhalten die finale Formularversion, checken diese und geben sie frei.
Preis
  • 1.500,- €

pauschal für die Erstanfertigung zzgl. Wartung.

  • 150,- € / Std.

für notwendige Aktualisierungen während des Einsatzes.

OUTDOOR Softwareprogrammierung
Beschreibung

Wir programmieren für Sie eine kundenspezifische Anpassung der OUTDOOR Software laut Ihrem Anforderungs-Pflichtenheft.

Ablauf
  • Sie spezifizieren Ihre Anforderungen an die Softwareprogrammierung und geben sie an unsere Fachabteilung.
  • Nach Rücksprache mit Ihrem verantwortlichen Ansprechpartner erstellen wir für Sie ein Angebot mit detaillierten Leistungsinhalten, Preisen und Zahlungsmodalitäten.
  • Nach Auftragserteilung programmieren wir Ihre kundenspezifische Anpassung der OUTDOOR Software.
  • Nach der Programmierung erhalten Sie von uns eine Softwareversion.
  • Sie checken die Softwareversion in Ihrem System.
  • Evtl. Anpassungen werden jetzt von Inmoti realisiert.
  • Sie erhalten die finale Softwareversion, checken diese und geben sie frei.
Preis
  • 1.500,- €

je Entwicklertag bzw.

  • lt. detailliertem Angebot

Preise jeweils zzgl. Wartung.