Empfang von Vorgängen

Print Friendly
Sie sehen bestimmte Reisen beim Empfang von Vorgängen nicht?

Sie haben sich zum Empfang von Reisen als Benutzer eingeloggt und befinden sich im Menü DATEI /VORGÄNGE EMPFANGEN. Warum werden im Fenster “Senden und Empfangen” keine Reisen angezeigt? Um im Fenster “Senden und Empfangen” alle Reisen zu sehen, benötigen Sie das Systemverwalter-Passwort. Sie können das im Menü “Extras…Systemverwalter anmelden” nachholen. Alternativ können Sie sich auch über die Gruppenverwaltung an eine Gruppe anmelden, damit Sie deren Benutzer und Vorgänge sehen. Relevant für die Auswahl der Vorgänge sind ebenso der Zeitraumfilter und die Option Auswahl Vorgänge im Dialog. Zusätzlichen Einfluss haben auch die Optionen „Allgemeiner Empfang nur SV“ und „max. Anzahl der Einträge“ über EXTRAS / OPTIONEN / SYSTEM / EMPFANGEN.

Abgelegt in: OUTDOOR center