OUTDOOR Support

24 Jul 2014

OUTDOOR Support

Wir sind der Meinung, dass es neben sehr guter Software auch hervorragenden Service um den Softwareeinsatz herum geben muss, denn bei Inmoti stehen Sie und Ihre Anforderungen im Mittelpunkt. Dazu bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Supportlösungen, die alle Ihre Fragen sowohl zum Reisekostenrecht als auch zum täglichen Einsatz von OUTDOOR und zur Durchführung von Softwareupdates beantworten. Ausgebildete Software- und Reisekostenspezialisten helfen Ihnen bei allen Fragen – im Internet, per eMail, an der Hotline oder in einem Seminar an der OUTDOOR academy.

Auf unserer Homepage finden Sie zum schnellen Einstieg unsere FAQ. Kunden mit aktivem Supportvertrag können ihre Fragen per eMail an unsere Software- und Reisekosten-Spezialisten richten. Die Beantwortung erfolgt durch Inmoti schnellstmöglich ohne weitere Kosten. Unsere mit Software- und Reisekosten-Spezialisten besetzte Hotline steht Ihnen Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 und freitags von 9.00 bis 12.30 zur Verfügung.

OUTDOOR Supportlevel

Der OUTDOOR Support update hat sich in der Praxis hundertfach bewährt, wird von unseren Kunden wegen seines hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses mit großem Abstand am meisten gewählt und ist gerade deshalb unsere TOP – Empfehlung für Sie, wenn es um den Rundum-Sorglos-Service bei Ihren Reisekostenabrechnungen geht. Der OUTDOOR Support update wird für ein Kalenderjahr abgeschlossen und umfasst folgende Leistungen zum günstigen Paketpreis:

  • kompetente Helpline bei auftretenden Problemen mit den von Inmoti erstellten Softwareprodukten
  • 1st-Level-Support am gleichen Werktag mit Ticketsystem
  • Wissensupdate durch die Teilnahme einer Person am Seminar “Reisekosten- und Bewirtungsrecht” der OUTDOOR academy zum Jahreswechsel am Seminarort Ihrer Wahl
  • Installation des Software-Jahresupdates per Fernwartung inkl.
    • System-Backup
    • Update aller Systemkomponenten inkl. Tabellen
    • Aktualisierung der Datenbank
    • Funktionscheck und Kurzeinweisung

Der OUTDOOR Support flat ist die Alternative zum OUTDOOR Support update für diejenigen Kunden, die beim Software-Jahresupdate unsere Unterstützung direkt vor Ort in Anspruch nehmen möchten bzw. eine Fernwartung nicht in Betracht ziehen. Der OUTDOOR Support flat wird für ein Kalenderjahr abgeschlossen und umfasst folgende Leistungen zum günstigen Paketpreis:

  • kompetente Helpline bei auftretenden Problemen mit den von Inmoti erstellten Softwareprodukten
  • 1st-Level-Support am gleichen Werktag mit Ticketsystem
  • Wissensupdate durch die Teilnahme einer Person am Seminar “Reisekosten- und Bewirtungsrecht” der OUTDOOR academy zum Jahreswechsel am Seminarort Ihrer Wahl
  • Installation des Software-Jahresupdates inhouse inkl.
    • System-Backup
    • Update aller Systemkomponenten inkl. Tabellen
    • Aktualisierung der Datenbank
    • Ausführlicher Funktionscheck
    • Ausführlicher Workshop
    • Firmenspezifische Dokumentation

Der OUTDOOR Support basic ist die Alternative zum OUTDOOR Support update für diejenigen Kunden, die lediglich die OUTDOOR Helpline in Anspruch nehmen möchten und weitere Dienstleistungen der Inmoti GmbH (Seminare, Updateservices) bei Bedarf zu den jeweiligen Einzelpreisen erwerben. Der OUTDOOR Support basic wird für ein Kalenderjahr abgeschlossen und umfasst folgende Leistungen:

  • kompetente Helpline bei auftretenden Problemen mit den von Inmoti erstellten Softwareprodukten
  • 2nd-Level-Support innerhalb 2 Werktagen mit Ticketsystem
  • Zeitersparnis durch empfohlenen Einsatz eines Fernwartungstools