OUTDOOR Wartung und Support

Der Einsatz von OUTDOOR in Ihrem Unternehmen ist eine bewusste Entscheidung für eine langfristige und professionelle Zusammenarbeit mit der Inmoti GmbH. Sie basiert gerade auch auf dem Vertauen unserer Kunden, dass wir als Hersteller jederzeit einen reibungslosen Einsatz ermöglichen. Das bedeutet, dass die Software OUTDOOR sowohl inhaltlich (Reisekostenrecht) als auch technologisch (Betriebssysteme, Datenbanken, etc.) immer aktuell bleibt. Dem tragen wir als Hersteller mit der vertraglich vereinbarten OUTDOOR Wartung Rechnung.

Über den gesamten Nutzungszeitraum unterstützen wir Sie auch bei der täglichen Arbeit mit OUTDOOR in allen inhaltlichen, anwenderbezogenen und technischen Fragen genauso konsequent. Dafür bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Supportlösungen.

OUTDOOR Wartung und Support sind Ihr Investitionsschutz für die Zukunft.

OUTDOOR Wartung

Die OUTDOOR Wartung umfasst alle Aktualisierungen des Software-Systems bei gesetzlichen Änderungen und Updates. Dadurch bleibt OUTDOOR technologisch up to date und Sie können jederzeit die Reisekosten Ihrer Mitarbeiter rechtskonform abrechnen.
Hier weiterlesen

OUTDOOR Support

Der OUTDOOR Support verbindet die Vermittlung theoretischer Grundlagen des Reisekostenrechts an der OUTDOOR academy mit der Anwenderhelpline zu inhaltlichen und technischen Fragen im täglichen Einsatz und der professionellen Unterstützung bei Softwareupdates.
Hier weiterlesen

OUTDOOR SoHo Aktualisierungsservice

Mit dem Aktualisierungsservice erhalten Sie automatisch und rechtzeitig zum Jahreswechsel die neueste Softwareversion von OUTDOOR team bzw. OUTDOOR single zum günstigen Updatepreis. So können Sie Ihre Reisekosten stets rechtssicher abrechnen.
Hier weiterlesen