OUTDOOR Produktschulungen

Im OUTDOOR System bilden Sie alle Ihre firmeninternen Prozesse der Reisekostenabrechnung ab. Dabei übernehmen die einzelnen Mitarbeiter unterschiedliche Aufgaben, so z. B.:

  • der Reisende die Erfassung seiner eigenen Dienstreisen,
  • der Vorgesetzte die Genehmigung der Dienstreisen seiner Mitarbeiter,
  • evtl. die Abteilungsassistenz die Erfassung für mehrere Mitarbeiter der jeweiligen Abteilung,
  • die Buchhaltung die Prüfung und Auszahlung der eingereichten Reisekostenabrechnungen,
  • der Key User die Pflege des OUTDOOR Systems im Echtbetrieb etc.

Für die Einweisung bzw. Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter bietet Inmoti die OUTDOOR Produktschulungen inhouse zu Ihrem Live System an.

Mitarbeiter Workshop inhouse

Für Mitarbeiter, die Dienstreisen erfassen, genehmigen bzw. prüfen, ist der Mitarbeiter Workshop die Gelegenheit, schnell und sicher in die OUTDOOR Anwendung einzusteigen.
Hier weiterlesen

Key User Workshop inhouse

Für Mitarbeiter, die das OUTDOOR Live System administrieren - u. a. die Firmendaten pflegen und die Softwareupdates begleiten - ist der Key User Workshop die richtige Plattform.
Hier weiterlesen